Schuhbörse Jugend

Drückt der Schuh?

Manch einem Kind mögen die Kickschuhe nach dem Winter nicht mehr passen. Darum die Idee der Schuhbörse, welche zweiteilig aufgebaut ist:

  1. Kostenlos abgeben: Sofern die alten Schuhe noch in Ordnung sind (und geputzt), müssen diese nicht weggeworfen werden, sondern können am Dienstag den 16. März und Donnerstag den 18. März jeweils zwischen 17 Uhr und 18.30 Uhr bei der TSG als Spende abgegeben werden.
  2. Kostenlos mitnehmen: Wir desinfizieren alle gesammelten Schuhe und stellen sie kurzfristig online zur Ansicht. Sofern etwas passendes dabei ist, gerne am Samstag den 20. März zwischen 10 Uhr und 12:30 Uhr bei der TSG vorbeikommen und unter Einhaltung aller geltenden Corona-Regeln anprobieren und kostenlos mitnehmen.

Dies sollen reine Tauschgeschäfte bzw. Spenden sein. Sollte ein Paar passen, freuen wir uns über einen Obolus in die Jugendkasse.